14.12.06

Barbier

Hier mal ein "Geschichtchen" - gefunden auf Claudie's Blog. Kannte ich in dieser Form noch nicht:

Es kam ein Mann zum Barbier um sich rasieren und scheren zu lassen. Währenddessen unterhielten sich der Mann und der Barbier über dies und das und über Gott und die Welt. Wobei der Barbier bemerkte, dass es keinen Gott geben kann, bei dem ganzen Unrecht auf der Welt. Der Mann wusste nichts zu erwidern. Nachdem der Barbier fertig war und der Mann bezahlte, ging er hinaus. Nach ein paar Schritten sah der Mann einen völlig zerzausten, unrasierten Bettler mit verfilzten Haaren. Daraufhin kehrte er um, ging wieder zum Barbier und sagte zu ihm: "Es gibt keine Barbiere. Es kann keine geben, ich habe einen Mann gesehen der unrasiert und ungepflegt ist, das beweist, dass es keine Barbiere gibt." Der Barbier: "Welcher Unsinn. Er muss natürlich zu mir kommen!"

1 Kommentar(e):

um 12/14/2006 07:35:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Sehr geniale Geschichte :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home