1.12.06

Badminton-Herausforderung

Wer mich im Badminton schlägt, dem/der gebe ich ein Maxi Menü bei McDonald's aus !

Original Regeln, original Feld usw. - 2 Gewinnsätze.

Einzige Bedingung: Ich muss dich kennen und du musst dich bis spätestens Januar 2007 bei mir in irgendeiner Weise melden.




Wär' mal ganz witzig, ich würde wieder seit langem mal Badminton spielen und wenn ich einen schlechten Tag hab' wartet wenigstens ein Essen auf mich (ich würde dann natürlich auch mit essen, 2. Bedingung ;-) )...

Labels:

6 Kommentar(e):

um 12/01/2006 05:03:00 PM, schrieb Blogger DirionII :

Ich fordere dich hiermit heraus!!!
Ich hab seit der siebten Badminton gespielt, bin aber nach anderthalb Jahren Badmintonlosem Phille aus der Übung. Wenigstens machen wir Badminton grade in Sport. Aber ich würde auch echt gerne mal wieder spielen. Wo? Wann? I'm on fire!!!

 
um 12/01/2006 11:59:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Wie war das denn mit dem Badminton-Training, was du mal gemacht hattest. Könnten wir uns da auch treffen, um einfach mal Just-for-Fun zu spielen??

Naja, jedenfalls will ich auch gerne wieder spielen. Hab's auch lang nicht mehr gemacht, aber wenn ich -auch wenn es vllt eher aus reinem Glück geschehen sollte- dafür'n Maxi Menü bekomme mit vielen Straßen, die wir schon haben und Gutscheinen, die man nicht einlösen will^^, ist das doch'n faires Angebot. Aber was ist, wenn du gewinnst??

 
um 12/02/2006 01:13:00 AM, schrieb Blogger Benni :

Das war ein Turn-Verein und kein Training, sondern mehr "lustiges Zusammenspielen". Das gibt es immer noch so ähnlich.
Vielleicht müssten wir uns dann zusammen mit denen warm machen. Müssten wir mal fragen.

Wenn ich gewinne, hab ich gewonnen - sonst passiert da nix.

 
um 12/02/2006 03:25:00 AM, schrieb Blogger Joni :

Also nicht so was, dass du uns nur'n Spar-Menü ausgibt's?? :P

@"Training": Weiß ich ja mittlerweile auch ;)

 
um 12/03/2006 09:22:00 PM, schrieb Blogger Totti :

Also ich habe ja auch mal gespielt lange mit dem deko in der schule und jo seit dem ich von wetter weg bin habe ich auch net mehr gespielt. Wäre auch gerne dabei. Und man könnte sich ja auch mal so treffen und mit dem jk spielen oder nach marburg in son center fahren wo man das auch im winter spielen kann

 
um 12/12/2006 02:39:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Also, wenn ich wieder ein Auto habe (verzögert sich wohl bis Donnerstag) können wir bald dienstags von 20:30 bis 22:00 Uhr in Goßfelden in der Lahnfelshalle mit dem Turnverein spielen.

(Zur Zeit hab ich Veranstaltungen bis kurz vor acht in Marburg.)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home