23.11.06

Eiswürfel

Ein Traum wird wahr !

Vor 2 oder 3 Wochen habe ich das Gefrierfach im Kühlschrank und eine Form für Eiswürfel gefunden. Die Form habe ich natürlich sogleich gefüllt, aber dann vergessen.
Eben habe ich sie wieder gefunden. "Private" Eiswürfel wollte ich schon immer mal haben, das war aber noch nie möglich.

Zu dumm, dass es gerade Winter ist und ich mit kalten Getränken jetzt nicht viel anfangen kann. Bis zum Frühling habe ich das Eis bestimmt wieder vergessen.

2 Kommentar(e):

um 11/24/2006 02:27:00 PM, schrieb Blogger Joke :

Gekühlte Getränke schmecken aber auch im Winter besser!!! Man muss sie ja nicht trinken, wenn einem grad saukalt ist.

 
um 11/26/2006 02:40:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Schreib dir ne Erinnerung in deinen elektronischen Kalender :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home