4.12.06

Ebbel

Cox Orange ist schon seit Jahren die beste Apfelsorte. Kann ich nur empfehlen !

Hab gerade in meinem Zimmer zweieinhalb Kisten voll mit Äpfeln stehen und esse jetzt mindestens 2-3 Äpfel am Tag. Bald sehe ich grün-rot aus - und rund. Äh, oder so...

Und wieder hab ich die Menschheit ein Stückchen glücklicher gemacht.
*auf die eigene Schulter klopf*

;-)

4 Kommentar(e):

um 12/04/2006 11:31:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich muss mir die Teile immer klein schneiden, weil sonst der ganze Müll in meiner Zahnspange hängt :D

 
um 12/05/2006 08:06:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

@tobi
Was ne Arbeit...probiers doch mal mit nem Pürierstab *smile*

 
um 12/06/2006 11:36:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Ja genau!
Beim Essen von "Essen auf Rädern" konnte man das Fleisch auch immer mit dem Löffel essen. Lecker!

 
um 12/07/2006 07:07:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Joa, hör mir bloß auf. Hab letztes Wochenende wieder Altenheimfutter bekommen...
Alles so weich, dass man es ohne Gebiss futtern konnte -.-

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home