26.11.06

Deutschland feiert

Ganz Deutschland freut sich und du als Blog-Leser um so mehr:

Der Besucherzähler von diesem Blog hat heute die magische 2000er-Marke überschritten. Damit ist es bald an der Zeit für einen Rückblick. Außerdem überlege ich die beliebtesten Einträge als Best-of neu zu veröffentlichen. Langsam ist es auch an der Zeit, eine Fernseh-Werbung zu schalten, um meine Bekanntheit weiter zu vergrößern und um diese äußerst wertvollen Gedanken mehr Menschen mitzuteilen.

Letztlich ist das einzig interessante für mich nach wie vor, von woher die Leute auf diesen Blog kommen. Allein von den Zahlen her kann und will ich immer noch nicht mit anderen mithalten. D.h. das da oben war ein Scherz. Bevor ich jetzt viele Protestbriefe bekomme möchte ich das hier ganz klar schreiben.

;-) :-) [und Smilies kann ich auch noch...]

1 Kommentar(e):

um 11/26/2006 05:53:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Kannst ja mal ne Best-of DVD herausgeben ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home