21.12.06

Keine roten Augen

Hm, schon wieder rot im Titel.

Ich habe gerade Bilder von unserer Kinder-Weihnachtsfeier bearbeitet (Rote Augen entfernen, Kontrast und Farben verbessern). Nich schön sind die roten Augen. Diesmal hatte ich auch einige Mal diesen "gierigen Blick".

Sonst habe ich ein sehr effektives Mittel, um keine roten Augen zu bekommen: Ich habe auf den vielen Fotos die Augen einfach zu! Genial!? Immerhin gibt's so weniger zum Nachretouchieren, dafür sind die Fotos dann net so toll.

Fotos vom 1. jaw-Kickerturnier kann man sich schon unter www.jesus-at-work.de/fotos ansehen und als j@w-Benutzer auch kommentieren, wovon einige schon regen Gebrauch machen. Insgesamt - also von allen Bilder-Serien - haben wir aktuell 1405 Foto-Kommentare auf jesus-at-work.

Die Bilder von der Kinder-Weihnachtsfeier wollte ich auf flickr hochladen, musste dann feststellen, dass ich die Grenze von insgesamt 200 Bildern überschritten habe und so quasi auf einen kostenpflichtigen Account umsteigen müsste. Das bedeutet für mich, dass ich mich nach Alternativen für flickr umsehen werde.