17.9.06

Mein Chat-Zitat 2005

Tach auch !
Ich habe ein Gespräch (Chat) gefunden, was ich mal mit jemanden vor über einem Jahr geführt habe. Mein Vorsatz war übrigens trotz Smiley relativ ernst gemeint.





Ich:[..] In anderen Jugendkreisen wird so "vor sich hin geheiratet".
Ich:Ich bin bei solchen Sachen eher ein bisschen langsamer
Sie:Cool ausgedrückt!
Sie:Meinst du mit Heiraten?
Ich:Das folgt ja dann irgendwann hoffentlich. Aber auch Beziehung, Freundschaft. Ich will wenigstens ein bisschen kochen können ;)
Sie:Bevor du 'ne Freundschaft anfängst! Nobler Vorsatz! Aber kaum zu verwirklichen *g*


Mittlerweile habe ich eine Küche zur Verfügung. Ich habe mir schon ein paar Mal essen gemacht. Für mich, d.h. für eine Person, kann ich sehr gut meine Nudelsuppe warm machen. Mir schmeckt's, anderen wahrscheinlich weniger. Aber richtig kochen? Das wird wohl nie gut funktionieren ! Da hatte "Sie" wohl recht...

11 Kommentar(e):

um 9/17/2006 05:26:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Sollen wir mal so ein Junggesellenkochen machen? :D
So alle aus dem JK, die keine Freundin haben (dürften so n paar sein :P ) kochen zusammen und jeder (also wirklich jeder von uns) muss nachher davon essen :D

 
um 9/17/2006 05:48:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Davor hatte doch schon mal jemand gewarnt ;-)

 
um 9/17/2006 06:15:00 PM, schrieb Blogger Holger :

Ich befürchte, Tobi hat gleichzeitig eine sadistische und eine masochistische Veranlagung...

 
um 9/17/2006 06:40:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Naja, ich kann ja kochen, von dem her :P

 
um 9/18/2006 10:19:00 AM, schrieb Blogger Joni :

Ich kann nicht kochen, ich bin dabei!!!!!
Wann geht's los???

 
um 9/18/2006 11:18:00 PM, schrieb Blogger Joni :

@Christine: Äh joar!!!^^

 
um 9/19/2006 12:20:00 AM, schrieb Blogger Benni :

Tipps "versauen" doch dann die ganze Aktion...

 
um 9/19/2006 02:01:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich empfehle das Männerkochen aus "Tool Time":
- Fisch in der Spülmaschine dünsten
- Toast mit dem Schneidbrenner rösten
- Brot mit dem Universalcutter schmieren und mit der Stichsäge/Kreissäge schneiden
...

 
um 9/19/2006 06:08:00 PM, schrieb Blogger DirionII :

Super Idee Ändy. Und das ganze steigt bei euch!!! ^^

 
um 9/19/2006 08:18:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

ja, und wir Mädels machen eine Gegebaktion (wobei ihr Männers klar bessere Karten habt, da die Ergebnisse hinterher ausgetauscht werden) ;) auja, das machen mä mo ;O

 
um 9/19/2006 09:11:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Die Tauschaktion hätte eindeutig was :)

@Deko: Das ist Andi aus Bellnhausen, nicht Ändy ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home