27.8.06

Regiocamp 2006

Eben war eine Spinne in der Tüte mit meinem Teller. Ich habe dann dafür gesorgt, dass sie mich nicht mehr stören wird. Irgendwie lagen dann einige Beine abgetrennt vom Körper und haben sich immer noch mehrere Sekunden weiter bewegt. Faszinierend, wenn man lange nicht mehr Bio-Unterricht hatte.

Die Spinne kommt vom Regiocamp, auf dem ich von Samstag Vormittag bis vor wenigen Minuten war. Hier mal ein paar Stichpunkte, die alle irgendetwas mit der Veranstaltung zu tun haben (Nähere Beschreibungen kann man bestimmt bald in anderen Blogs lesen) :

Oberasphe - C.I.A. - Christsein im Alltag - Kaffee & Kuchen - Lobpreis & Musik - Lebensräume - Mein Lebenshaus - Gott will gemeinsam leben - Leben mit Gott - Jesus als Vorbild - Bibel - Leben teuer erkauft - Geld/Zeit/Körper/Macht/Gaben gehören Gott - Kasse - Spiele - Essig - gutes Wetter - Wasserbomben - Grillen - Agentenspiel - wenig Schlaf - Spaß - guter Input - nächstes Jahr wieder - :-D - *gähn*...*gäääähn* *einschlaf*

Labels: ,

1 Kommentar(e):

um 8/27/2006 03:56:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Vor allem die letzten drei Punkte sind sehr wichtig ;)
War mal wieder geil!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home