28.8.06

Regiocamp 2006 - Zitate, Berichte & Bilder

Insgesamt hat mir das Regiocamp dieses Jahr besonders gefallen. Am Sonntag Nachmittag war ich zu müde, um mehr zu schreiben. Außerdem bin ich seit gestern Abend etwas krank (erst Durchfall, jetzt noch Bauchschmerzen und ein wenig Kopfschmerzen), aber das ist ja meistens bei mir der Fall nach so einem Wochenende.

Hier mal ein paar andere Meinungen zum Camp:
"Def.Regio-Camp: COOOOOOOOOOL!!!
War wieder'n total geniales Wochenende mit sehr interessanten 'Briefings' (damit mein ich die Predigten oder hab ich das verwechselt??), die mich schon ins Nachdenken gebracht haben -besonders die letzte Predigt vom Holger: 'Du gehörst 2mal Gott!'." Joni

"Hey, war echt nen schöner Samstag. Hab mich gefragt wies wird am Anfang, war aber ziemlich lustig mal wieder." Julia aus Marburg

"Insgesamt nen sehr sehr cooles Event. Regio-Camp. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei." Holger

"Fand das Camp auch richtig gut." Nina

"Ich fand das Regio-Camp auch genial!" Tobi



Berichte und Informationen über das Regiocamp 06 kann man in folgenden Blogs lesen:

  • Tobi

  • David K.

  • Holger (Unser Leiter beschreibt das Camp sehr ausführlich. Auch die Spiele an denen er "beteiligt" war)



Fotos vom Regiocamp gibt's (jetzt nur noch) auf jesus-at-work.de.

Labels: ,

2 Kommentar(e):

um 9/06/2006 03:56:00 PM, schrieb Anonymous Andreas :

Das unterste Bild sieht schon sehr interessant aus!
Was mache ich da?

 
um 9/07/2006 07:05:00 PM, schrieb Anonymous tobi :

Ich glaube, du sollst bei Pantomime ein Flugzeug darstellen :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home