13.2.07

MDD-Prüfung

Die "FaZit" von gestern ist natürlich schon längst wieder leer - schade.

Heute hatte ich meine mündliche Prüfung in MDD. Ging ganz gut, obwohl ich vorher noch eine eineinhalbstündige Besprechung hatte und dementsprechend mein Hals fast trocken war. Das (einzig) gute an mündlichen Prüfungen ist, dass man gleich danach die Note erfährt: 1,7. Andere sind bei einer 2+ am Boden zerstört, aber ich war glücklich! Ich habe damit nie gerechnet (eher eine 3,0), gereicht hätte mir schon "bestanden!". Nebenbei ist das meine beste mündliche Note in meiner "Laufbahn".

Morgen beginne ich mit meinem Praktikum in Frankfurt. Mal sehen wir das wird - zumindest schonmal anders als studieren.

Jetzt könnte ich noch 'ne Fanta Zitrone vertragen ;-) ...

Labels:

2 Kommentar(e):

um 2/13/2007 10:36:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Und zu mir sagste:"Jo, ging so."
Dass man jetzt so was immer durchs Bloggen erfahren muss.... ;)

Morgen Praktikumsbeginn bei dir und Morgen in einer Woche Umzug bei mir.

 
um 2/14/2007 07:30:00 AM, schrieb Blogger Benni :

Achso, da hatte ich gerade zu tun und war mit den Gedanken woanders...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home