31.1.07

Vorm Schlafen

Ich bin ein bisschen weird, das wissen ja so manche schon. Heutzutage darf kein helles Licht an sein, wenn ich schlafen möchte. Deshalb schalte ich den Fernseher immer komplett aus und habe mein Schlüsselloch und sonstige LEDs in meinem Schlafzimmer mit Aufkleppern zugekleppt. Das ist ja auch vielen bekannt.

Früher war alles anders (früher war alles besser???). Da musste immer Licht anbleiben, bis ich vor der Lampe Angst hatte.

Ein paar Jahre später habe ich vorm Einschlafen immer Musikkassetten gehört. (Das hatte man damals, da gab's noch keine CDs oder sie waren zu teuer.) Sehr oft habe ich immer dasselbe tolle Lied gehört und kurz vor Ende wieder an den Anfang zurück gespult. Das ganze ging 5-mal oder noch öfter. Mein Lieblingslied war damals Fear of the Dark von Iron Maiden. Ob mich das irgendwie beeinflusst hat?


P.S.: Wieso schreibe ich Aufkleber und kleben mit zwei "p"?

1 Kommentar(e):

um 5/23/2007 03:45:00 PM, schrieb Blogger Magdalena Kraft :

Hallo Benjamin,

ist echt lustig deine Dinge zu lesen. Ud hast einfach das geschreiben, was du dír gerade gedacht hast ;-). Hab dich beim googlen unter "Hauskreis München" gefunden. Wohnst du in München. Naja, werd mal wieder vorbeischaun, obwohl keine neuen Einträge da sind oder ich hab sie noch nicht gefunden... Bin eh schon wieder zu lang da. Ich bin extra früher von der Arbeit heim um noch Koffer für die Pfingstkonferenz zu packen.

Alles Leibe und Gottes Segen in deiner Arbeit

Magdalena Kraft (17)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home