25.1.07

Winter 0.7 beta

Vielen hat ja in der letzten Zeit der Schnee gefehlt. Die Schule ist im Grunde auch nur einmal wegen dem Orkan Kyrill für viele ausgefallen.

Doch es gibt viele Hinweise, dass der Winter doch noch (ein wenig) kommt:

  • es ist kalt

  • zum Teil, sieht man schon weiße "Stellen" hier auf den Lahnbergen

  • Autos sind teilweise zugefroren (ok, nur die Scheiben) oder haben Schnee von irgendwoher auf ihrem Dach

  • das Wichtigste:
    Aus meiner Verwandschaft hat mich lange Zeit niemand mehr darauf hingewiesen, dass die Straßen glatt seien. Das machen die nämlich nur, wenn man problemlos fahren kann.


Also ist klar: Der Winter kommt, vielleicht nur in einer Beta-Version, aber immerhin.

Naja, ich freu mich schon auf den Sommer, obwohl ich leicht schwitze mag ich's doch lieber wärmer.

2 Kommentar(e):

um 1/25/2007 05:11:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Sry, aber du bringst den Witz mit der Glätte schon zu lang!!!
Musst dir mal was Neues einfallen lassen. "Musst aufpassen!!! Da is noch net gestreut!" fand ich z.B. ganz witzig als ich auf Toilette wollte!!!! ;-)

 
um 1/25/2007 08:22:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich kannte ihn noch nicht *meld*

Naja, wie dem auch sei, ich hab mich heut erstmal nen Bär gefreut, als es angefangen hat zu schneien :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home