12.2.07

Lieblingsgetränk

Mein Lieblingsgetränk ist Fanta Zitrone. Wenn ich mir meine Getränke hole, bringe ich mir ab und zu eine 1l-Flasche "FaZit" mit. Leider ist die immer viel zu schnell leer...

Was trinkt ihr gerne?

8 Kommentar(e):

um 2/12/2007 12:51:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Ach, deshalb hast du mich das gefragt!!!
Naja, will ich mal meine Antwort nochmal digitalisieren:
Ich hab die Vanilla Coke am liebsten. Trink sie zwar nicht so oft, aber gerade DAS macht sie zu etwas besonderem^^

 
um 2/12/2007 03:50:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

also ich habe da so ein paar super duper lieblingsgetränke, aber eines der besten ist Lemon gibts aber nicht hier oben bei uns in hessen, so bekomme ich es immer nur höchstens alle drei monate wenn ich bei meiner schwester bin. so ist das auch was ganz besonderes!

 
um 2/12/2007 05:05:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Fanta normaaal!

 
um 2/12/2007 07:07:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

wie uncool *g*

 
um 2/12/2007 08:38:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Auch Vanilla Coke, dicht gefolgt von Cherry Coke.
Allerdings ist mir das Zeug zu teuer, weswegen ich nur bei anderen davon schnorre und so nur selten dazu komme :D

 
um 2/13/2007 03:05:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

als ob du jetzt noch so auf den preis achten müsstest *lach*

 
um 2/13/2007 05:58:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Schwabe... :P

 
um 2/13/2007 07:12:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Natürlich muss ich auf den Preis achten o.O
Sollte ich das je einstellen, könnte ich gleich einpacken. Ich hab ja nichts davon, wenn ich alles verprasse...
Und ja, ich bin nunmal Schwabe :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home