15.8.06

Joni kommt

Letzte Woche gab es ja bei uns im Hauskreis eine Vorstellungsrunde. Jeder sollte jedem anderen eine Frage aufschreiben, also was er (respektive sie) von anderen wissen möchte. Tobi hat schon ein paar Fragen aufgeschrieben. Die wichtigste Frage für die nahe Zukunft war jedoch an Joni (mein "kleiner" Bruder) gerichtet: Ob er sich vorstellen könne, aus seinem Zimmer (was eher eine Art Abstellkammer ist - ich hab da auch lang genug "gewohnt") auszuziehen und z.B. bei seinen Großeltern wohnen würde. Er bejahte dies "grundsätzlich" (in meinen Worten) und ich hab diese nicht sehr vertrauliche Information an meine Großeltern weiter gegeben.

Das Ganze ging dann relativ schnell - für unsere Verhältnisse - gestern haben wir das Bett ausgetauscht. Er braucht (noch) kein Doppel-Ehe-Bett, deshalb haben wir das abgebaut und auf den Dachboden verfrachtet. Jetzt werden gerade noch die Schränke in dem Zimmer ausgeräumt. Es ist wie ein Mini-Umzug, ohne LKW.

Mal sehen, wann mein Bruder dann die erste Nacht im Nachbarzimmer schlafen wird. Ich kann ja meine Großeltern und meine Tante gut leiden, aber ich freue mich besonders, dass bald jemand in meinem Alter bei uns wohnt !

5 Kommentar(e):

um 8/15/2006 01:51:00 PM, schrieb Blogger Holger :

Coole Sache! Was so ne unschuldige Vorstellungsrunde doch so alles auslösen kann...

Hoffe aber, dass ich jetzt das mit dem "Zu-Spät-Kommen" in den Griff bekommt. Ab sofort isses eindeutig, wer schuld ist...

 
um 8/15/2006 02:47:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Joni hat das schon über ICQ angedeutet und ich hab gleich gefragt, ob ich jetzt daran Schuld sei. Er meinte dann nur, dass eher der Benni das gemacht hätte ;)
Freut mich echt für euch beide!

 
um 8/15/2006 05:38:00 PM, schrieb Blogger bekotainment :

Hast du die Frage gestellt, Tobi?

 
um 8/15/2006 10:34:00 PM, schrieb Blogger Joke :

"jemand in meinem Alter" Na, wenn du das sagst, dann beschwer dich mal nicht, wenn die Leute dich für einen 17jährigen halten ;-P

Ich bin auch schon gespannt auf MEINEN Umzug^^. Dann kann ich endlich mal heufiger Freunde einladen und wir können sogar bei MIR Hauskreis machen ;-D

@"Zu-Spät-Kommen": Da sind wir beide schuld dran: Ich komm manchmal bisschen zu spät, aber wenn ich komme, schläft der Benni auch manchmal noch!!! xD

 
um 8/16/2006 12:36:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Doch, ich hab die Frage gestellt, aber du bist auf die Idee gekommen, es in die Wege zu leiten ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home