14.8.06

Dachboden - August 2006

Wir waren heute aus Gründen, die ich demnächst nochmal näher beschreiben werde, auf dem Dachboden.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert (Informatik, EDV) und einige Taschen gefunden. Enthalten waren:


  • Kicker Bundesliga-Sonderhefte - 94/95 und 1996-2002 und noch 2,3 panini-Alben

    Die Fußball-Hefte würde ich verschenken, sofern jemand Interesse hat -> Kommentar oder mich persönlich ansprechen. Ansonsten schenke ich sie nächste Woche dem Mülleimer.

  • 11 "Tim & Struppi"-Comics

  • Meine "Lucky Luke"-Sammlung - Fast komplett von Band 15 - Band 73
    Es fehlen nur Band 25 (war damals vergriffen) und Band 42 (ist in den ewigen Jagdgründen)


Die Comic-Hefte werde ich noch behalten. Da ich sie zur Zeit aber nicht lese leihe ich sie gerne aus. Also scheut euch nicht, mich zu fragen. Es gibt ja ein paar Leute die immer noch so gerne Comics lesen, wie ich früher (Das waren noch Zeiten).

5 Kommentar(e):

um 8/14/2006 10:52:00 PM, schrieb Blogger Holger :

Ohja, Lucky Luke! Da kannst du am ...wann haben wir nochmal Sitzung? keine Lust, meinen Terminplaner jetzt rauszusuchen, aber dann halt... mal nen paar mitbringen, biddö!

Die Kicker-Sonderhefte kannste auch, wenn sie keiner haben will, bei ebay verkaufen. Sowas müsste eigentlich für nen paar Euros weggehen...

 
um 8/14/2006 11:08:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Echt, nagut dann sehe ich mal bei ebay.

Ich bringe dann einfach die ersten Lucky-Luke-Hefte mit

 
um 8/15/2006 12:17:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Also, Comics bin ich auch dabei. Tim und Struppi, sowie Lucky Luke!
Ich finde, die Comic-Lese-Zeit ist nie rum ;)

 
um 8/15/2006 11:41:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

ich würde mir mal die Panini heftchen anschauen, wenn des ging...

 
um 8/15/2006 12:21:00 PM, schrieb Blogger Benni :

die Panini-Heftchen sind glaube ich relativ leer. Damals brauchte ich keine Bilder oder Fotos, ich hatte genug Fantasie ;-)
Aber ich bringe sie am Wochenende mal mit.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home