30.7.06

Geburtstagsfeier mit JK

Gestern Abend habe ich zusammen mit David K. unsere Geburtstage mit dem Jugendkreis in Niederasphe nachgefeiert.
Relativ spontan, da ursprünglich eine andere Feier geplant war. Wir haben uns draußen hingesetzt, gegrillt und gegessen. Danach haben uns noch nett unterhalten. Ein paar Leute haben im Stroh im Feld nebenan Fußball gespielt, oder so was ähnliches. Manche haben für uns extra ihre LAN (Netzwerk um zusammen Computer zu spielen) unterbrochen.

Jetzt treffe ich noch die letzten Vorbereitungen für meine Gottesdienst-Moderation und Einleitung.
Heute Abend feiert mein Vater bei uns Geburtstag. Sein Zwillingsbruder wird mal wieder am selben Tag mit ihm ein Jahr älter.

3 Kommentar(e):

um 7/30/2006 01:40:00 PM, schrieb Blogger Christine :

Wir wären wirklich gern' dabei gewesen... Unser Abend (der auch wirklich richtig schön war!) war um ca. 1°° Uhr beendet. Wussten nicht, ob es sich dann noch lohnt nach N.A. zu fahren. Schließlich haben wir noch keine Erfahrungen damit, wie lange eure Jugendkreis-Partys so dauern...

 
um 7/30/2006 05:11:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Also, da hättet ihr uns wohl nicht mehr angetroffen.
Alles schöne hat schließlich ein Ende, auch wenn es wirklich toll ist :)

 
um 7/30/2006 11:03:00 PM, schrieb Blogger Joke :

Was nur bisschen(!) blöd war, dass wir bei der LAN nicht so viel Schlaf bekommen haben, dann wären wir alle fitter gewesen. Auch die Pizza am Mittag war vllt bisschen zu viel.

Naja, hat jedenfalls Spaß gemacht (LAN+Geburtstag)

@Christine: Ich will fast sagen, dass ihr selber schuld seid, dass ihr nicht wisst, wie lange wir JK machen :-D.
Ihr werdet ja immer wieder von allen eingeladen!!!
Ok, hier nochmals: Ihr, Christine und Ändy, seid herzlich eingeladen zum JK-Spieleabend zu kommen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home