23.7.06

Asthma

Dieses Foto beschreibt sehr gut meine Zeit bis zur Einschulung:
Inhalieren in der Kinderklinik

Ich hatte Asthma häufig mit Atem-Beschwerden, musste viel inhalieren, meistens vor dem Einschlafen. Auch musste ich wie auf diesem Bild in die Kinderklinik in Marburg (in der Nähe von der Elisabethkirche).

Immer mit dabei: meine Schmusedecke

Mit der Einschulung waren die Asthma-Probleme sofort weg. Da kann ich Gott nur danken! Bis auf eine nicht guten sportlichen Kondition und einigen Allergien merke ich jetzt nichts mehr.

2 Kommentar(e):

um 7/23/2006 06:58:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Oha, wusste nicht, dass es soo schlimm war!
Dann ist es echt genial, wie es dir heute geht :)

 
um 7/23/2006 08:26:00 PM, schrieb Blogger Joni :

Was hatte ich denn noch gleich, dass ich heute noch ein bisschen schwerer gebaut bin??? ;-D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home