27.6.07

Wir beten mit Worten von Hans Joachim Eckstein

Wir beten mit Worten von Hans Joachim Eckstein ...


Dieses Zitat ist von mir. Irgendwann sollte ich mal im Gottesdienst ein Gebet vorlesen. Ich habe vorher mehrmals geübt bzw. geprobt und das ganze am Computer aufgenommen.

Das ganze geht in drei Versuchen jeweils etwa eine Minute lang und man kann die mp3-Dateien auch anhören:
Eckstein1, Eckstein2, Eckstein3.

Ich habe die Dateien auf meiner Festplatte zusammen mit anderen Sound-Experimenten gefunden. Damals (wann???) hat mich sehr Modern Talking und Daniel Kübelböck beschäftigt (Also ist vieles noch nicht so lange her). Auszüge aus den Bohlen-Liedernkuschel haben wir immer mit Pistolen-Schüße von z.B. Counter-Strike kombiniert ;-).

Ich habe mir damals auch selber Windows-Jingles (Papierkorb leeren usw.) aufgenommen:
Abbruch - Papierkorb leeren - Start

Beleg, dass ich wirklich nicht singen kann:
Entchen
Kuschel-Rock
(lieber nicht anhören !)

Das sind Ausschnitte von unseren damaligen Expermenten. Naja, viel mehr isses nich' ;-)
Manche Recordings waren auch zusammen mit meinem Bruder. Ich denke, für die meisten ist das eher langweilig und nicht hörenswert, aber für mich sind das lustige Erinnerungen (auch wenn die Qualität manchmal keine ist ;-) ).

Labels: