15.6.07

Papier, Papier

Obwohl ich in diesem Semester nur drei Vorlesungen habe (Numerik/Mathe, Model Checking/Theoretische Informatik, Multimediakommunikation/Praktische Info) verbrauche ich soviel Papier wie noch nie. Sowohl das karierte Papier vom College-Blog (äh Block), als auch Druckerpapier.

Das liegt vor allem an den Übungsaufgaben. Ich fahre gleich erstmal Papier kaufen ...

Labels:

4 Kommentar(e):

um 6/16/2007 07:28:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

tja wenigstens hast du einen guten grund! ich habe noch ganze 2 wochen schule und brauchte nochmal einen neuen block, den habe ich mir dann auch am letzten mittwoch zugelegt, dummer weiße habe ich ihn am donnerstag schon in einem klassen raum vergessen und am freitag war er nicht mehr da... das heißt für mich, ich darf mir schon wieder papier kaufen... *kotz**würg*

wo kaufst du denn dein papier? beim 1€-shop gibts derzeit sehr gute!^^

 
um 6/16/2007 09:52:00 PM, schrieb Blogger Benni :

In so ein Geschäft traue ich mich normalerweise gar nicht erst hinein. Aber danke für den Hinweis !

 
um 6/17/2007 05:03:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

wieso das denn nicht?

 
um 6/18/2007 02:01:00 AM, schrieb Blogger Benni :

Weil in 1-Euro-Läden die interessanten Sachen meistens für ihre Qualität noch etwa 1 EUR zu teuer sind ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home