16.6.07

Neue Blog-Adresse - Reloaded

Ich blogge nun unter:

http://blog.bekomedia.com



Dies ist vorerst nur eine Weiterleitung zu dieser Adresse (bekotainment.blogspot.com), aber schonmal einfacher zu merken.

Ich habe mir nun endlich ein Webspace-Paket mit Domain heraus suchen können. Zur Zeit (Samstag) findet man da aber nicht viel, außer unsere private DVD-Datenbank

Da ich nun privat etwas mehr Möglichkeiten im Internet habe kann ich schonmal im Kopf ein paar Ideen sammeln, die ich vielleicht in der vorlesungsfreien Zeit dann angehen werde.

Damit bleibt meine Präsens im Internet über mein Studium hinaus erhalten ;-)



Okay, mancher mag sich jetzt wundern - ja es stimmt, dies habe ich so ähnlich schonmal geschrieben. Aber es gab Probleme und da habe ich kurzerhand den Provider gewechselt. Den alten Eintrag habe ich vorsichtshalber gelöscht, damit es keine Miss-Verständnisse gibt ;-)
Die obige Adresse sollte aber nun wirklich beständig bleiben - und ist sogar noch kürzer als die letzte ;-)