26.6.07

1. Hälfte 2007

Soeben habe ich mir den Jahresplan für die zweite Hälfte 2007 ausgedruckt. Das erste halbe Jahr ist ja nun bald vorbei.

Die Termine, die auf dem Blatt stehen geben so eine kleine Zusammenfassung von meinen Terminen in den letzten Monaten:


  • Viele Prüfungen von Uni-Veranstaltungen in den Monaten Januar, Februar, März.

  • Praktikum: Februar - April und letzter Termin im Mai

  • Gemeinde und Jugendarbeit:

    • Gemeindebriefredaktion

    • j@w-leader-Sitzungen (=Jugendkreis-Leiter) etwa 1x im Monat

    • Regio-Mitarbeiter-Sitzungen

    • jaw-Events

    • EC-Vertreterversammlung

    • ECJA-Vertreterversammlung in Worms

    • JesusHouse

    • ECJA-Camp

    • jaw-Andacht

    • jaw-Klausurtag (ausgefallen/verschoben)

    • Regiocamp (letztes Wochenende!)




Für ein halbes Jahr sind das ziemlich wenig Aktionen, finde ich. Aber ich musste bisher schauen, dass ich nicht zu kurz mit Mathe und Theoretische Informatik komme. Mal sehen, wie die nächste Hälfte des Jahres wird.