17.6.07

Ein Jahr Blog

In diesem Monat (05.06.06) hat mein Blog seinen ersten Geburtstag im privaten Umfeld gefeiert (also auch ohne mich ;-) ).

Über 4000 Besucher sind bisher hier gelandet. Die meisten haben sich wohl hierher verirrt, wenn man sich die Suchbegriffe anschaut.

Beliebteste Einträge waren:

Das sind bis auf das Jugendtreffen ja ziemlich unpersönliche Sachen.

Ab und an schreibe ich etwas, was mich gerade beschäftigt, manchmal notiere ich mir aber auch Dinge, die ich später von überall im Internet nachlesen kann.

Erst kürzlich wurde mir mitgeteilt, dass man über diesen Blog auch Einzelheiten über mich erfährt, die man sonst nicht gewusst hätte. Dann hat der Blog auch für andere Menschen einen Zweck erfüllt :-)

Während ich mir anfangs oft Gedanken machte, was ich nun als nächstes schreiben könnte, bin ich nun viel gelassener. Falls ich am Computer sitze, mir etwas einfällt und ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, dann schreibe ich 'was - sonst nicht.
Andererseits führte das in letzter Zeit häufig zu eher nicht ernst gemeinten Texten...



Dies war übrigens der 232. Blog-Eintrag.

2 Kommentar(e):

um 6/18/2007 07:08:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Meinen Glückwunsch!
Und dafür, dass du anfangs dachtest, du würdest nach ein paar Beiträgen wieder aufhören ist hier doch ordentlich was draus geworden. :D

 
um 6/20/2007 10:42:00 AM, schrieb Blogger Miri :

Hey hey hey!!!!!!! 1 Jahr!!!! Das ist ja schon ne ganz schöne Zeit!

Ich würd mal sagen mach weiter so, ich les deinen Blog immer gern ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home