10.6.07

Songs 4 Jogging

Nachdem ich ja kürzlich angedeutet habe, dass ich in diesem Monat ab und zu mal laufen möchte, kommen jetzt ein paar Tipps für mich. Da ich noch nicht weiß, wie ich es durchhalten will, mehrere Wochen regelmäßig zu joggen habe ich diesen Abend ein paar passende Lieder gefunden. Alle Titel sind auf meinem mp3-Player und unterstützen das Laufen:

Wenn ich abends raus gehe:
Eternal dark (Hammerfall)

Beim loslaufen:
I walk on my own song (Stratovarius)

Nach den ersten 500m:
Keep the flame burning (Hammerfall)

Wenn es etwas schwieriger wird:
Walk on fighting (Edguy)

Beim Überlegen, was das Jogging überhaupt soll:
Give me one good reason (Blink 182)

Wenn's zu viel war (außer Atem, Seitenstechen, Herzklopfen, usw):
I give you my heart (Hillsong)

Kurz vor dem Ziel:
Incomplete (Backstreet Boys)

Zieleinlauf:
Open up the heavens (Hillsong)

Wenn der "Lauf" gut genug war:
Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)

Beim Waschen (aufpassen, dass der mp3-Player nicht nass wird):
What have you done (Within Temptation)

Am nächsten Morgen:
Die Trägheit (Annett Louisan)

Nachdem das ganze schon ein paar Mal absolviert wurde:
Life is as we know it (Petra)



Musik macht eine Menge aus, das ist beim Autofahren ähnlich.

Labels: ,

3 Kommentar(e):

um 6/11/2007 10:02:00 AM, schrieb Blogger Joni :

Und später heißt es dann nicht mehr "Ain't no Sunshine", sondern "Ain't no Mountain high enough"!!

Wenn du zu lange läufst:
Sweet Home Alabama

Wenn du aufgeben musst:
Upside Down

Wenn du nicht alleine laufen willst:
Jesus walks

Wenn dir ein Termin dazwischen läuft:
Time is running out

Wenn dir's Laufen superspaß macht:
Can't stop

Wenn du die Berge erklimmst:
Over the hills and far away

Wenn dir etwas großen, unaufhaltsames folgt:
Theme von Indiana Jones

;-D

 
um 6/11/2007 04:50:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Tut mir leid, von den Liedern, die du genannt hast habe ich nur "Over the hills and far away" auf meinem mp3-Player. Der Rest geht also nicht. :-P

 
um 6/13/2007 09:26:00 AM, schrieb Blogger Joni :

Tjar, selbst schuld!!! :-P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home