9.11.06

Zeitlos

Ich bin auf der Suche... nach Zeit !

Die Arbeit für Uni (viele Übungen durch den Wechsel zum Bachelor-Studiengang und Nachbereitungen), Vorbereitungen für das jaw-group-Thema, Weiterbildende Literatur und Essen-machen sorgen im Moment dafür, dass mir die Zeit fehlt, mich mit Leuten intensiver zu unterhalten, mit denen ich sonst kaum rede.

Zur Zeit habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass zu ändern. :-(
Mal sehen, was die kommenden Tage da bringen...

3 Kommentar(e):

um 11/09/2006 11:19:00 AM, schrieb Blogger Joni :

Ich kann dir auch leider nur den Punkt "Essen-machen" abnehmen. Aber Baguett oder Pizza isst du ja nicht....
Und da mir Blumenkohl/Erbsen&Möhren nicht schmecken will ich das gar nicht kochen können^^. Mal sehen wann sich das ändern wird ;-)

 
um 11/09/2006 06:36:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

So gehts mir aber auch. Ich hab die letzte und kommende Zeit fast rund um die Uhr ausgebucht mit so vielen Dingen, die ich ,größtenteils für die Schule, erleigen muss. Und da meine Erkältung auch nicht so richtig raus kommt, fühl ich mich körperlich total ausgepowert. Aber...es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ;)

 
um 11/09/2006 07:23:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Kann ninchen hier nur zustimmen, geht mir ähnlich (nur nicht Schule, sondern FSJ).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home