28.10.06

ebay-Jubiläum

Ich habe gerade ein Übungsblatt für die Uni bearbeitet (Softwaretechnik), sitze jetzt alleine in meinem Zimmer vorm PC (sonst könnte ich das nicht schreiben) und bin in Feier-Stimmung:

Vor etwa 2 Tagen habe ich meine 250. ebay-Bewertung bekommen (natürlich positiv) !

Das is doch mal Grund zur Freude ;-)
Früher - d.h. vor etwa 2-3 Jahren - habe ich einige CDs gekauft, andere wieder verkauft. Auch DVDs und Hardware und vieles mehr konnte ich günstig(er) kaufen. Ab und zu setze ich eine Ladung von "Zeuch" ein, dass ich nicht mehr gebrauchen, aber hoffentlich verkaufen kann.

Manche Sachen kann man für gute Beträge verkaufen, anderes bekommt man nicht los, obwohl es noch seinen Wert hat. Ebenso beim Kauf: Hier sind Schnäppchen möglich, aber oft sind die Artikel auch teurer, als im nächsten Laden. Deshalb muss man im Internet fast noch wachsamer sein, als sonst.

In letzter Zeit habe ich die Plattform allerdings mehr sporadisch als ausgiebig benutzt. Meine neueste "Errungenschaft" ist ein Telefon mit zwei Mobilteilen, welches ich mit meinem Bruder teile.