3.11.06

Fahrradfahrer

Was ich schon lange festhalten wollte und was mich immer wieder im täglichen Straßenverkehr bestätigt:
Wenn die Autofahrer so fahren würden wie die meisten Radfahrer wären alle Radfahrer tot.

3 Kommentar(e):

um 11/06/2006 03:08:00 PM, schrieb Anonymous andreas :

Da ist was dran.
Seit ich meinen Führerschein habe, fahre ich viel vorsichtiger mit dem Rad.

 
um 11/07/2006 06:12:00 PM, schrieb Blogger Totti :

Total schlimm diese Fahrradfahrer, bin gestern Auto gefahren in Marburg und da ist auch so´n blöder vorm auto hergefahren wo meine Ampel grün war.

 
um 11/09/2006 07:26:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich fahre immer noch genauso halsbrecherisch Fahrrad, wie früher. Nur jetzt kann ich die Autofahrer verstehen und die Fahradfahrer, was es mir in jeder Situation leichter macht ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home