11.11.06

Im November in Frankfurt - Teil 1

Ich war heute in Frankfurt. Habe dort eine Firma gesucht und kann sagen:
Wenn man weiß, wo man hin muss, ist Frankfurt auch nicht größer als Marburg oder Goßfelden.

Meine "Aufgabe" war also ziemlich schnell erledigt und den Rest des Tages musste ich mich irgendwie in der Stadt beschäftigen. So habe die anderen Straßen erkundet mit einer Shoppingt-but-not-buying-Tour. Die Auswahl ist bei der Anzahl der Geschäfte zwar etwas größer, für mich gab es aber nichts, was ich nicht auch hier hätte kaufen können.

Wieder zurück aus Frankfurt kamen mir meine Beine diesen Abend so vor, als ob ich von Frankfurt zu Fuß nach Hause gelaufen wäre. Außerdem hatte ich nachmittags geschwitzt, weil meine Jacke zu warm war. Eine zweite Jacke, die ich in Marburg gelassen hatte war zu dünn. Tjo.

Am Dienstag geht's wieder hin, dann reden wir über mein Praktikum.


Nachtrag am 12.11.06:
Den Satz "... als ob ich von Frankfurt zu Fuß nach Hause gelaufen wäre." kann ich immer noch unterstreichen. Allerdings könnte man dann dahinter einen Link vermuten ;-) Aber meine Beine wünschen sich immer noch eine erholsame Massage.

1 Kommentar(e):

um 11/11/2006 09:14:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Dann mal auf jeden Fall:
Viel Erfolg!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home