4.6.07

Paris !

Silvester 2006/07 in Goßfelden
Ganz Europa feiert:
Paris Hilton muss bald in den Knast wandern !

Für die Leute, die mich nicht gleich verstehen: Das war übrigens (leicht) ironisch gemeint. Aber diese Meldung ist so das einzige was ich neben den G8-Demo-Nachrichten lese. Kann man denn wirklich zur Zeit nicht über wichtige Dinge berichten?

4 Kommentar(e):

um 6/04/2007 09:08:00 AM, schrieb Blogger Holger :

Dann schau halt nicht immer die Spätnachrichten auf RTL2... So darfst du dich eben nicht beschweren... ;)

 
um 6/04/2007 01:35:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Hä, RTL2, so was gibt's?
;-)

 
um 6/05/2007 11:31:00 PM, schrieb Blogger Holger :

Jaja... Ich musste den Sender an Pfingstmontag erst mal suchen, um die Lynne-und-Tessa-Show ansehen zu können.

 
um 6/06/2007 12:39:00 AM, schrieb Blogger Benni :

Gibt's bei RTL2 überhaupt Spätnachrichten, oder war das vorgestern ein Scherz?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home