27.5.07

Fragen, die nächste (Stöckchen) ...

Nochmal so'ne Frage-"Runde". Anfangs waren die Fragen ja noch speziell auf ein bestimmtes Gebiet bezogen, mittlerweile wird alles "abgeklappert" ;-).


Jobs, die du in deinem Leben gerne getan hättest:
Ich würde gern möglichst bald ganz praktisch mit einem Job anfangen (Informatiker).


Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Die Passion Christi, Butterfly Effect 1, Starship Troopers, und ich glaube auch Fluch der Karibik.


Städte, in denen du gerne leben möchtest:
Frankfurt hat mir ja schon immer gefallen, ich müsste aber kürzlich feststellen, dass es den typischen Dialekt in der Innenstadt im Grunde nicht mehr gibt :-( .


Plätze, an denen du im Urlaub warst:
Torredembarra (Spanien), Böhmerwald (Österreich), Knüll (Ostsee), Nordsee (Kur).
Das sind glaube ich die wichtigsten Orte, nicht viel, das bedeutet ich kann noch viele Orte besuchen ;-)


Deine Lieblingsserien:
Eigentlich nur "Die Simpsons"


Plätze, wo du gern gerade wärst:
Hm, da, wo es nicht so regnet?


Bücher, die du immer wieder lesen kannst oder gerne gelesen hast:
Immer wieder lesen? So interessant ist doch kein Buch, außer die Bibel.


CDs, die du immer wieder hören kannst:
Alle Alben von Hammerfall, Within Temptation - The Silent Force, ...
Im übrigen verkaufe ich CDs, die ich nicht mehr hören kann.


Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst:
Joni, Totti, Flo


Danke für's Gespräch. ;-)

Labels: