27.5.07

Grimassen - eine schlimmer als die andere

Da ich ja schon lange kein aktuelles Foto von mir habe, auf dem ich komplett zu sehen bin, habe ich mir gedacht: "Machst ma' wieda welsche!" Ne, war doch ein bisschen anders, wir sollten besondere Fotos machen. War nicht so einfach, da ich mir die Kamera selber hinhalten musste und auf den meisten Bildern kaum zu sehen bin. Ein paar Bilder sind dann doch bei herausgekommen. Das nächste Bild ist ja schon gleich das schlimmste:

Grimasse 3

Grimasse 1

Man sollte noch erwähnen - das mach ich jetzt mal - das ich zu dem Zeitpunkt irgendwie verletzt war und deshalb möglichst jede Bewegung und Arbeit vermieden habe, auch das Rasieren.


Bemerkung: Diesen Eintrag habe ich am 02.03.07 geschrieben, dann gemerkt "Upps, das soll ja noch eine Überraschung für den Joni werden". Also ruhte der Eintrag solange als Entwurf.