19.4.07

Stundenplan aktualisiert

Ich habe nun auch meinen Stundenplan aktualisiert. Unglücklich ist, dass am Freitag Nachmittag gleich zwei Übungen stattfinden. Da hoffe ich, dass die spätere nochmal verschoben wird. Sonst könnte das einige Konflikte mit dem Jugendkreis geben. Andererseits habe ich mittwochs keine Uni-Veranstaltung, wenn man mal Studium Generale nicht mit einbezieht.
Also falls ihr ich mich mal besuchen möchtet, ich habe die Räume wie immer mit angegeben ;-)



Alles in allem sieht die Woche ziemlich leer aus, im letzten Semester hatte ich auch zwei Veranstaltungen mehr. Allerdings kommt etwa in der Mitte des Semesters die Bachelor-Arbeit dazu - hoffe ich mal.

Memo an mich: Der Stundenplan ist durch ein Frame eingebettet und wird in ein paar Monaten nicht mehr aktuell sein.

Labels: