16.4.07

Robuster Mac

Oft lese ich davon, dass Benutzer ihren Mac zur Reparatur geben müssen, weil schon wieder ein Defekt aufgetreten ist. Mir ist auch schon mein erster USB-MP3-Player kaputt gegangen, nachdem er in einem Apple-Computer gesteckt hatte.

Ich wäre nicht stolz, einen solchen Computer zu besitzen. Und in Sachen optischer Schnickschnack und sonstiges, was man nicht braucht holt Linux auf. Vielleicht muss ich bald mal wieder eine Version testen...

3 Kommentar(e):

um 4/17/2007 07:54:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Naja, über die PC-Pannen schreibt ja keiner, weil sie zu alltäglich sind (meine kaputten USB-Anschlüsse, mein defekter Brenner, ...).

 
um 4/17/2007 01:55:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Wenn man dann die Zahl der verwendeten PCs bzw. Macs eingebezieht und das in Relation setzt ist man wieder bei meiner Feststellung...

 
um 4/18/2007 10:50:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Also ich kenne viele Mac-User und nur einen, der einen kaputten Mac hat, von dem her...
Der Mac ist nicht die perfekte Perle, aber er ist immerhin ne Perle :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home