21.4.07

Die Simpsons

Allgemein schaue ich mir lieber gute Filme als Serien an. Früher habe ich aber regelmäßig die Simpsons gesehen. Einige Folgen der neueren Staffeln sind aber nicht mehr so gut wie früher. Auch die "Nachfolge-Serie" Futurama ist zwar ganz unterhaltsam, kommt insgesamt aber nicht an Simpsons heran.
Die letzten Tage habe ich aber immer mal wieder gedacht: "So eine Folge Simpsons passt doch jetzt noch zeitlich." Es gibt ja alle (?) Staffeln auf DVD, aber die Preise sind mit 30 bis 50 Euro sehr hoch. Ich werde die Preise aber bestimmt weiter verfolgen und wenn niemand damit rechnet vielleicht auch zuschlagen ;-)

Labels:

4 Kommentar(e):

um 4/21/2007 08:47:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

also ich muss gestehen, das ich stolze besitzerin einer Simpson-DVD bin, also wenn du sie dir ausleihen willst...

und ich find simpsons einfach klasse!

 
um 4/26/2007 06:34:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Eine einzige DVD?
Und was wenn man davon Lust auf mehr bekommt??? Lässt du einen dann mit seiner Sucht hängen? :P
*sich die DVD gern mal ausleihen würde* :)

 
um 4/26/2007 08:12:00 PM, schrieb Blogger Benni :

Ich hab' mir jetzt erstmal zwei Staffeln bestellt, mal sehen, wann sie kommen. Wir können ja dann mal "tauschen".

 
um 4/28/2007 02:25:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

@tobi: ich kann sie dir gern mal ausleihen.
sie heißt "bart-wars" und es sind vier oder fünf folgen drauf. muss aber gestehen, das ich bis jetzt erst eine gesehen habe...

@beko: gern! bin gespannt auf die erste staffel!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home