8.1.07

5 Dinge über mich

Jetzt schreibt man mir schon vor, über was ich hier schreiben soll. ;-)

Ich halte mich aber weiter an mein Prinzip, dass ich nur was schreibe wenn ich Zeit habe und etwas einfällt.

Aber vielleicht könnt ihr mir schonmal helfen:
Schreibt doch mal 5 Dinge über mich (als Kommentar), die ihr vermutlich noch nicht wisst !

Prima, mir wird der Bloginhalt "befohlen" ;-) , dafür gebe ich den Bloglesern Hausaufgaben :-P (gar nicht mal so einfache noch dazu!).

2 Kommentar(e):

um 1/08/2007 06:58:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich weiß vermutlich noch nicht, dass du ein Problem mit Autoritäten hast :P

 
um 1/08/2007 08:26:00 PM, schrieb Blogger Benni :

:-D

Prima, Ding 1 haben wir schon. Weiter, weiter, Leute!

Jetzt mal ernsthaft: Mir ist heute morgen etwas eingefallen. Der Eintrag dazu folgt in Kürze.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home