24.6.06

Verschüttet

Morgen Vormittag muss/darf ich auf 'ner Baustelle helfen. Deshalb musste ich mir heute Abend nach dem Jugendkreis noch ein bisschen Mut, äh Kraft, "anessen".
Logische Folge: McDonald's (diese Woche zum 1. Mal !)
Nachdem ich mein Menü bekommen hatte bin ich gemütlich zu einem leeren Tisch gegangen und nahm ganz normal Platz. Doch so "normal" war's diesmal dann doch nicht, im Hinsetzen verschüttete ich fast die komplette Cola. Wie ich das hinbekommen konnte weiß ich immer noch nicht. Das Tablett, also die Serviette, die untersten Pommes und der Burger waren teils feucht, teils durchnässt. Unter dem Tisch war eine Pfütze und eine Angestellte kam auch schnell herbei und machte alles sauber. Aus der 0,5l-Cola war im Becher etwa 0,05 Liter übrig.
Ich bekam aber eine kostenlose volle Cola, ohne das ich darum gebeten hatte ! Und das obwohl ich einfach nur zu blöd zum Geradehalten war.

1 Kommentar(e):

um 6/25/2006 09:47:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Die müssen sich ranhalten, bei dem kostenlosen Refill bei BurgerKing ;)

Hoffentlich hat dir das Essen trotzdem noch geschmeckt :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home