11.6.06

Heißes Konzert und Jugend-GoDi

Ich war gestern (Samstag) zum ersten mal in Lohra. Dort gab es zunächst einen Jugendgottesdienst mit der Band "Strike" und dann eine vor allem lustige Predigt von Fossi Bäumer. Das Thema war die Frage "Wer bin ich?". Fossi hat gezeigt, dass man darauf viele Antworten geben kann. Die einzig wahre Antwort jedoch ist Jesus, durch den wir Christen neu geboren wurden und geliebt sind.

Wie Tobi bereits anmerkte waren wir etwas älter als die Zielgruppe.

Danach blieben wir noch zum Konzert von Judy Bailey mit einer Cover-Band als Vorgruppe.
Es war sehr heiß in der Halle, wohl besonders auf der Bühne, da sich beide Sängerinnen über die Hitze beklagten. Ich war am Ende auch ziemlich nass (geschwitzt).

Mir persönlich hat Judy Bailey live richtig gut gefallen, ich bevorzuge ja sonst meistens fehlerfreie Studio-Qualiät. Auch hat die Band es sehr gut geschafft, für eine gute Stimmung zu sorgen.

Labels: ,

2 Kommentar(e):

um 6/11/2006 09:54:00 AM, schrieb Blogger Juls :

es war echt genial das Konzert :-)
Sowas müsste es jedes wochenende geben!

lg
juls

 
um 6/11/2006 02:29:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Tjo, dann haben wir wohl den guten Teil des Abends verpasst :(

Aber, hatte eh nicht genug Geld dafür und Argentinien:Elfenbeinküste hat sich durchaus gelohnt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home