5.6.06

Und los geht's

Es hat lange gedauert, aber nun muss ich nicht mehr als bloglos beschimpft werden ;-)

Wer jetzt allerdings unter dem Titel Das große Babbeln seitenlange Einträge erwartet, wird schnell enttäuscht sein.
Nach einer (hoffentlich) anfanglichen Euphorie werde ich diesen Blog wahrscheinlich eher als Einkaufs- und Notizzettel benutzen. Deshalb habe ich auch erst seit heute einen Blog.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und beachtet auch meine weiteren Auktionen ;-)

3 Kommentar(e):

um 6/06/2006 04:37:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Ich wusste, dass du irgendwann den Widerstand aufgibst :D

Willkommen in dem erlauchten Kreise der Blogger :D

 
um 6/07/2006 01:55:00 PM, schrieb Blogger Holger :

Aloha he!

Sind ja immer mehr blogs, bei denen ich mich aufm laufenden halten muss... Das artet geradezu in Arbeit aus *g*

 
um 7/18/2006 02:58:00 AM, schrieb Anonymous Anonym :

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home