8.5.07

Doppelt

Obwohl es eigentlich noch überschaubar sein sollte: Ich habe so langsam den Überblick verloren. Ich weiß oft nicht, was ich bereits geschrieben habe und was nur mal "unterwegs" angedacht. Vor fast jedem allgemeineren Blog-Eintrag muss ich überlegen, ob ich dass nicht schonmal veröffentlich habe.

Wie viele "doppelte" Blog-Einträge habe ich wohl schon geschrieben? Wie viele doppelte kommen noch hinzu? Wahrscheinlich habe ich auch schon über dieses Problem geschrieben ...

Irgendwann sehe ich bestimmt alles doppelt - und das ohne Alkohol ...

Eingescant

Bis dahin ... schreibe ich erstmal einfach so weiter.

Nachtrag: Siehe Eintrag Seh doppelt" - ich wusste doch, dass irgendetwas doppelt war, nämlich der Titel "Doppelt" ;-)

1 Kommentar(e):

um 5/08/2007 06:00:00 PM, schrieb Anonymous Anonym :

Mir ist noch nichts aufgefallen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home