4.7.06

Lego-Bibelgeschichten

Ich hab gerade eine interessante, amüsante Site gefunden: www.thebricktestament.com
Da werden Geschichten aus der Bibel in Lego nacherzählt.

Z.B.:
Die Geburt von Jesus
Die Auferweckung/Auferstehung von Lazarus
Das letzte Abendmahl mit den Jüngern

Die Stories werden comic-ähnlich erzählt, also man schaut sich die Geschichte Bild für Bild an. Die Texte sind in Englisch, sollte aber nicht schwierig zu verstehen sein. Zur Not muss man sich eben eine deutsche Bibel neben den Computer legen.

Die Website ist wahrscheinlich relativ bekannt, es kann sogar sein, dass ich davon bereits vorher gehört habe, aber eben hab ich's mir zum ersten Mal angesehen.

Labels:

1 Kommentar(e):

um 7/04/2006 01:58:00 PM, schrieb Blogger Joke :

Oh ja die kenn ich schon. Find ich cool!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home